Freie Projekte

Lange habe ich überlegt, wo ich am besten meine immer länger werdende Ideen-Liste für freie Projekte veröffentliche. Wozu ich mich nun entschieden habe, seht Ihr hier. Bitte versteht die jeweiligen Ideen nicht als 100% fertigen Plan. Diese Gedanken bieten noch Platz für eure Ideen & Anregungen. Auch wenn das eine oder andere Projekt umgesetzt wurde und noch in dieser Liste aufgeführt wird, besteht von meiner Seite aus Interesse die Idee erneut umzusetzen.

Bei einem gemeinsamen Projekt wird auf TFP-Basis inkl. TFP-Vertrag zusammengearbeitet. TFP bedeutet Time For Prints und heißt dass keiner Geld bezahlt, sondern dass dem Model die bearbeiteten Bilder zur Verwendung auf Ihren Sedcards, Facebook-Seiten etc. zur Verfügung gestellt werden.


Shuffle-Queen

Kennt Ihr diese Shuffle Videos auf Youtube?

Da ich bei Shootings im Hintergrund gerne im Hintergrund Musik laufen lasse, warum das nicht miteinander verbinden?!

Wenn Du eine Shuffle-Queen bist und Dich angesprochen fühlst, meld dich gerne über Facebook bei mir.

 


Bier & Kühlschrank

Das ist wohl eines der bekanntesten Bilder für Männerposter, mit dem Titel: Warum steht das Bier unten im Kühlschrank! Diese Idee Bedarf wohl keiner weiteren Erklärung, da es jeder kennt. ;-) Davon mag ich gerne eine eigne Version machen. Vielleicht mit dir? Meld dich gerne über Facebook bei mir.


Extreme Close Ups

Diese Idee bietet eine sehr große Vielfalt. Spontan sind mir die Bereiche: Zunge, Lippen, Auge, Hände, Brust und Po eingefallen. Einzelne Körper-Partien mal groß darstellen und in den Fokus rücken.

Findest Du einen der Bereiche an Dir besonders schön? Meld dich gerne über Facebook bei mir.


Jack Daniels Lady

Seitdem ich mit dem Fotografieren angefangen habe, schwirrt mir diese Idee im Kopf rum. Unter dem Projektnamen verstehe ich zwei Versionen. Auf der einen Seite eine erfolgreiche Geschäftsfrau (ggf. mit Zigarre im Chesterfield Sessel) und auf der anderen Seite eine rockigere Version. Beide stehen schon zu lange auf der Agenda... ;-)

Meld dich gerne über Facebook bei mir.


Basecap-Airmax

Abgesehen von den beiden Kleidnungsstücken ist noch alles offen. Wenn Du Interesse hast mehrere Deiner Ideen mit ins Shooting einzubringen oder diese Idee gemeinsam weiterzuentwickeln, wäre das vielleicht was für Dich?!

Meld dich gerne über Facebook bei mir.


Dessous-Mantel in Public

Hier ist etwas mehr Mut gefragt. Ein öffentlicher Platz, ggf. in mitten von ahnungslosen Passanten, eine selbstbewusste Frau mit einem offenem Trenchcoat und schicken Dessous?! Kann sich jemand für diese Idee begeistern und traut sich?! Meld dich gerne über Facebook bei mir.


Bobby's Passion Story

Jeder der meine Arbeiten schon etwas länger verfolgt, kennt bestimmt Bobby. Bobby ist ein 150 cm großer Teddybär und absolut liebenswerter Zeitgenosse, der die Leidenschaft liebt. Ihn mag ich gerne auf besondere Art und Weise in Szene setzen. Eine Kombination aus Leidenschaft, Ästhetik und Humor. Blöde Idee, ich weiß. Bist Du dabei?! ;-)

Meld dich gerne über Facebook bei mir.


Fitness Moments

Für diese Idee suche ich jemanden der sehr auf deinen Körper achtet. Am liebsten wäre mir ein Shooting beim Pumpen. :-)

Meld dich gerne über Facebook bei mir.


City Street

Morgens wenn die Stadt noch schläft, würde ich gerne die eine oder ander Straße als Location nutzen. Als Aufnahmebreiche kann ich mir gut vorstellen, was in Richtung Lifeytsle - Portrait zu machen. Damit wir in Ruhe shooten können, sollte es am besten früh morgens auf einem Sonntag sein. Wäre das was für dich? Dann meld dich gerne über Facebook.


Car Lights

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, handelt es sich bei dieser Idee um ein Lichtsetup aus den Scheinwerfern eines Autos. Idealerweise sollte das Shooting abends stattfinden, damit der Lichkegel richtig zur Geltung kommt. Lass uns die Idee zusammen weiterentwickeln und zu unserer Idee machen. Schreib mir am besten über Facebook.


Car(s) & Heels

Wer kennt nicht diese Kategorie von Bildern: Ein cooles Auto und eine schöne Frau mit High Heels?! Eigentlich recht einfach oder? Wenn Du ein cooles Auto hast oder Du als Model diese Idee mit umsetzen magst, meld dich gerne über Facebook oder Mail bei mir.


Fotowalk

Jeder kennt bestimmt das Gefühl, wenn man plötzlich Lust hat seinem Hobby nachzugehen. So ist das auch öfters bei mir. Oft habe ich spontan Lust zu fotografieren, z. B. bei einem kleinen Spaziergang durch die Stadt. Es muss nicht immer mit Blitz gearbeitet werden, es darf auch gerne mal nur mit dem natürlichen Licht geshootet werden.

Lust auf einen kleinen Fotowalk? Dann schreib mir bei Facebook oder Mail.